11 Tapfere TTB’ler haben sich auf den Weg nach Königslutter gemacht um eines der wenigen Sportabenteuer in diesem Jahr “gemeinsam” zu erleben. Da der diesjährige Elm-Advents Halbmarathon bereits mit 150 Startern besetzt war, haben wir mit dem Veranstalter Torsten Dill vom: TSV Lelm vereinbart auf der Originalstrecke laufen zu dürfen und unsere vereinsinterne Meisterschaft zu veranstalten. In 2er Teams mit einigen Metern Abstand haben wir uns dann zeitversetzt auf die knapp 21km lange Strecke durch den schönen Elm begeben und diese auch bewältigt. Jeder Starter hat außerdem einen kleinen Betrag für diesen Lauf gespendet um den Veranstaltern mit einer kleinen Aufwandsentschädigung zu unterstützen. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder alle gemeinsam an der Startlinie stehen zu können.
Bis dahin wünschen wir allen eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und sportlich.

Euer Triathlon Team Braunschweig

Hier auch ein paar visuelle Eindrücke von unserem etwas anderen Event.

 

Warmup

 

gespanntes Warten auf den Start von Niklas und Lars

 

Marcel in action

 

Jan mit Puls am Anschlag

 

Benni im Hintergund mit AK Sieg beim offiziellen virtuellen Rennen

 

Erik & Felix kurz vor dem Ziel

 

Der Abstand wird auch auf dem Parkplatz eingehalten

 

Resi und Tibor zufrieden und aufgewärmt im Ziel

 

Jan und Schieri erklären wieviele Runden sie tatsächlich gelaufen sind
TTB macht den Elm unsicher