Jana und Marcel in Hannover

Bei bestem Wetter gingen am 8. April Jana (1:46:20), Jan („Puschi“) (1:36:48), Alex (1:28:25) und Marcel (1:24:50) in der Landeshauptstadt beim Hannover Halbmarathon über 21,1km an den Start.

In der Hauptstadt durfte Lars über die gleiche Distanz in der Zeit von 1:23:47 sämtliche Sehenswürdigkeiten von Berlin genießen.

Beim Marathon de Paris wollte Jan mit Bart das volle Programm. Die 42,195 km absolvierte er in der Hauptstadt der Liebe in der Zeit von 3:13:47.

Lars auf den Straßen von Berlin

Mit dem Formtest und vor allem mit der Stimmung an der Strecke sollten alle Läufer nach der Heimreise in die Hauptstadt des Triathlons hoch begeistert sein.

Beim 31. Hamelner Stadt-Lauf am 14. April wusste Niklas voll und ganz zu überzeugen. Mit einer Zeit von 33:34min. über die 10km, legten selbst die schnellsten Ratten schon früh die Füße hoch und verfolgten nur noch begeistert die Siegerehrung für den dritten Platz unseres Jungspundes.

Am 15. April durfte Marcel sich in Helmstedt bei den Cross-Landesmeisterschaften über 4,4km Laufen – 20km Mountainbiken – 4,4km Laufen austoben. Reichlich Höhenmeter auf der Laufstrecke, Matsch-Passagen und auf der Radstrecke liegende Bäume machten den Wettkampf zu einem wahren Cross-Event. Nach 1:16:41h./min. durfte Marcel mit Platz 3. Gesamt und dem Altersklassen-Titel die wohlverdiente (ar***kalte) Dusche aufsuchen.

Wenn das mal nicht starke und souveräne Ergebnisse unserer TTBler zum Start in die Wettkampfphase sind!

Einen großen Dank an die Trainerinnen und Trainer für die überragende Winter- & Frühjahrsperiode!

Marcel wird 3. bei den Cross-Landesmeisterschaften
Lange Läufe in kleinen und großen (Haupt)Städten