Für die 16. Ausgabe unseres Triathlons konnten wir neben der Braunschweigischen Landessparkasse nun auch die 10 Görge Frischemärkte in Braunschweig als Partner gewinnen. Wir freuen uns sehr über die großartige Unterstützung beider Unternehmen aus der Region und möchten dafür schon jetzt „Danke“ sagen!

Der Sparkassen Braunschweig Triathlon findet am Sonntag, 5. August 2018, wie gewohnt rund um den Braunschweiger Heidbergsee statt. Die Distanzen umfassen 750m Schwimmen, 20 km Rad fahren und 5km Laufen. Die kurzen Wege sowie die Landschaft rund um den See und den Heidbergpark, bieten nicht nur für die Athleten, sondern auch Zuschauer eine tolle Kulisse.

Anmeldungen zum Volkstriathlon sowie zur niedersächsischen Verbandsliga sind bis zum 22. Juli online möglich. Nähere Infos gibt es auch auf unserer Seite und Fragen beantworten wir gerne unter triathlon@triathlon-team-bs.de

In diesem Sinne: Bis zum 5. August – wir freuen uns auf euch!

Görge unterstützt den 16. Sparkassen Braunschweig Triathlon