Die 5. Ausgabe unseres Audi BKK Prinz-Albrecht-Run lockte am 30. April 2017 mehr als 230 Läuferinnen und Läufer in den Prinzenpark. Bei bestem Frühlingswetter absolvierten die Teilnehmenden drei verschiedene Distanzen: Für die jüngsten Starterinnen und Starter gab es einen Kids-Run über 1,3 Kilometer, für Jugendliche und Erwachsene standen eine 5- und 10-km-Strecke zur Wahl. Beim Kids-Run gaben 76 Mädchen und Jungen alles, um die kleine Runde durch den Prinzenpark so schnell wie möglich zu absolvieren. Im Ziel wurden alle mit großem Applaus von Eltern und Zuschauern belohnt. Auf der 5-km-Strecke kämpften 74 Männer und Frauen um persönliche Bestzeiten und die vorderen Plätze. Bei der abschließenden 10-Kilometer-Distanz traten 87 Männer und Frauen an.

Wir freuen uns über die große Teilnahme und hoffen, alle Läuferinnen und Läufer im nächsten Jahr wieder zu sehen!

237 Teilnehmer beim 5. Audi BKK Prinz-Albrecht-Run